top of page

Der BOUNDLESS Design Prozess

Vermutlich gibt es nicht so wirklich viele Fashion-Labels, die sich so nackig machen wie wir. Dabei haben wir doch so viele Klamotten, die wir anziehen könnten. Wir meinen damit natürlich, dass wir unsere Türen öffnen und Dich auch mal hinter die Kulissen blicken lassen. Das fängt damit an, dass Du uns gern in Izmir besuchen kannst, dass wir zusammen auf die Cotton Farm gehen könnten, die Weber besuchen oder wir Dich sogar in unsere Bücher kucken lassen würden. Spannend und Mega interessant finden wir aber auch den Entstehungsprozess eines Kleidungsstückes. Und der fängt meist bei einer Idee und dem Design an.

Hier zeigen wir Dir wieviel Liebe, Hingabe, Zeit und Leidenschaft unsere Fashion Designerin Hirem in die Entstehung unserer Kollektion und der Entwicklung von Mood-Board oder CAT-Drawings steckt. Enjoy! Fashion is limited, impact is BOUNDLESS!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page